{stories} Portraitshoot in der Fränkischen Schweiz – Hochzeitsfotograf Franken

Gepostet am Mrz 9, 2017

{stories} Portraitshoot in der Fränkischen Schweiz – Hochzeitsfotograf Franken

Hallo und guten Abend zusammen!

Heute habe ich eine wundervolle Portraitstory für euch.
Bei uns in der Fränkischen Schweiz gibt es überall Ecken mit viel Natur und je nach Jahreszeit lassen sich hier so unglaublich unterschiedliche Stimmungen einfangen.
Einzelportraits nehme ich am liebsten in der freien Natur auf – einfach, weil man förmlich merkt, dass die Menschen erheblich entspannter sind vor der Kamera, als beispielsweise im Atelier.
Man kann auch einfach schnell über die Strasse laufen und hat bereits einen neuen Hintergrund.

Dieses mal hatte ich Anja vor der Linse. Sie betreibt in Betzenstein mit ihrer Familie einen wunderbaren fränkischen Gasthof – ein Familienbetrieb wie er im Buche steht.
Wer wirklich leckere gut-bürgerliche, fränkische Küche geniessen möchte, der sollte dringend vorbei schauen. Wer im Sommer nur auf ein Radler einkehren möchte, kann dies im neuen Biergarten tun. -> Gasthof Herbst

Ihr seht schon: Vor vielen, vielen arbeitsreichen Nächten haben wir uns dort gestärkt 🙂 – viele Ideen wurden im Biergarten geschmiedet. 

Das Shooting hat im Herbst stattgefunden – meiner absoluten Lieblings-Jahreszeit. Alles ein wenig mystisch und düster …. denkste! Das Lachen von Anja lässt einen direkt mitstrahlen und macht gute Laune!

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Schönen Abend ihr Lieben!

xoxo

Steffi